Study Groups

Semi-Privates in einer kleinen Gruppe. Angeleitet durch uns. Individuelle Tipps. Sicheres und intensives Üben.


Unsere Study Groups für August - Dezember 2023 sind bereits ausgebucht.

Bewirb dich jetzt für 2024

Das Format der Study Group ist ein intensives Üben und bietet Dir die Möglichkeit, Yoga zu erleben, abzuändern und zu individualisieren.

In den Study Groups gehen wir während des Unterrichts auf individuelle Fragen ein und haben Raum, die Theorie des Yoga zu erklären und zu diskutieren. Wir können mit evtl Verletzungen oder körperlichen Einschränkungen umgehen und auf diverse und eben einfach verschiedene Körpertypen eingehen.

Du übst entweder mit Dani oder Steffi, in einer Gruppe von maximal 7 Personen. Dieser exklusive Rahmen bietet Dir einen safe space, in dem du übst und wächst.

Wir bieten die Gruppen hybrid an: Du kannst entweder ins Studio kommen oder online dabei sein. Alle Klassen werden aufgenommen. Die Aufnahmen sind die kompletten Monate der Study Group für dich online und du kannst sie jederzeit wiederholen.

Wenn du mitmachen möchtest, stell dich kurz vor (falls wir dich noch nicht kennen) und schreib uns an hello@thisisholy.de

Wenn Du von uns eine Bestätigung für Deinen Platz in der Study Group bekommst, buchst Du diesen Kurs verbindlich für 5 Monate á 99 Euro pro Monat.

Wir sind zertifizierte Katonah Yoga (Steffi) und Iyengar Yoga (Dani) Lehrerinnen, haben langjährige Unterrichtserfahrung im Leiten von großen wie kleinen Gruppen und unterrichten deutschlandweit in 200er wie 300er Yoga-Ausbildungen.

 

Januar - Juli 2024

Die nächste Runde der Study Groups beginnt im Januar 2024 und geht bis einschließlich Juli 2024.

Wenn du Interesse hast Teil einer der Gruppe zu werden und intensiver mit Steffi oder Dani zu üben, meld dich gerne bei uns. Wir freuen uns von dir zu hören. Trage dich einfach unten ein und du bekommst als erste*r alle Infos!

Waitlist

Study Groups ab Januar 2024

 
Zurück
Zurück

Kurse

Weiter
Weiter

Retreats